Wir heißen Sie Willkommen bei der Bade´s Baumdienst GbR
Wir heißen Sie Willkommen bei der Bade´s Baumdienst GbR

Jetzt Neu, Ihre Meinung ist gefragt

Hier können Sie Ihre Erfahrung über unsere Arbeit bei Ihnen und unser Team loswerden.

 

Wir freuen uns auf Ihre Meinung,

Ihr Team von Bades Baumdienst

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Doreen Gutsche-Becker (Sonntag, 15. Oktober 2017 16:41)

    vielen lieben Dank an die Firma Bade bei uns ist ein großer Sturmschaden sie kamen sofort und haben uns geholfen, das fällen der Eichen 25 Meter hoch war sehr gute Arbeit Doreen Gutsche-Becker

  • Petra Bucher (Mittwoch, 11. Oktober 2017 19:37)

    Liebes Team von Bades Baumdienst, wir möchten uns herzlichst für den prompten Einsatz am 07.10.2017 bedanken. Ihr habt auf unseren Hilferuf umgehend reagiert und damit wahrscheinlich noch schlimmere Schäden verhindert. Die 2 Bäume, die beim Sturm am 05.10. auf unserer Haus stürzten, waren schon eine Herausforderung. Da für große Technik unser Grundstück schlecht zugänglich ist, konnte nur Muskelkraft, Kettensägen und Seilzüge zum Einsatz kommen. Klug gehandelt und gut durchdacht habt Ihr Eure Arbeit meisterhaft erledigt. Hut ab !
    Wir empfehlen Euch gern weiter an alle die kleine und große Probleme mit Ihren Bäumen haben. Wir wünschen Euch für Eure Arbeit und privat alles Gute und viel Erfolg.
    Fam. Bucher, Hr. Laubsch und Claudia

  • manicure (Sonntag, 23. April 2017 11:45)

    I am not sure where you are getting your
    information, but great topic. I needs to spend some time learning much more or understanding more.
    Thanks for great information I was looking for this
    info for my mission.

  • Reile (Dienstag, 13. September 2016 13:53)

    13.09.2016
    Betrifft: Gefahrenausastung einer ca. 300 jährigen Eiche auf Privatgelände in Bergfelde

    Fam. Reile Bergfelde
    ich möchte mich hiermit für die schnelle Hilfe der Fa. Barde bedanken,die innerhalb von 2h nach Hilfeanruf, mit der Abarbeitung schwierige Ausastung (eines ca 700mm Durchmesser absturztbedingten
    Astes von
    ca 15m) begann und diese unter schwierigsten Bediengungen erfolgreich am gleichen Tag beendigen konnte
    Desweiteren wurden in gleichen Zeitraum anstehende Arbeiten in Totholzberiech mit erledigt. Eine weitere Totausasastung meiner 2 Eiche wurde vereinbart
    Diese Fa ist einfach Klasse die im Bereich Baumsarnierung
    kompetent ist.
    Für mich persönlich
    ,
    jederzeit erreichbar
    bei Gefahr im Verzug sofort vor Ort mit jeder möglichen Hilfe
    kompetent ,einfach Klasse, gegen üblicher Firmen im Branchenbereich

    mit freundl. Grüßen
    Erwn Reile

  • JL (Sonntag, 10. Juli 2016 23:07)

    Seit nun zwei Jahren nehmen wir die Expertise von Bades Baumdienst GbR regelmäßig in Anspruch.

    In drei verschiedenen Indikationsbereichen konnten die Mitarbeiter ihre Fachkompetenz bei uns aufzeigen:

    1. Geplante Fällung und Rodung von toten bzw. maroden hochgewachsenen Bäumen, die sich dicht an dicht bis an die Grenzen der benachbarten Grundstücken befanden: Die Durchführung erfolgte präzise und
    effizient. Die routinierte Teamarbeit zeigte, dass die Mitarbeiter sehr gut aufeinander abgestimmt sind. Die Baumstubben wurden entfernt und der Garten sauber und ordentlich hinterlassen. Das
    technische Equipment überzeugte.

    2. Akuter Bedarf einer Baumfällung nach Sturm und Blitzeinschlag: Binnen eines Halbtages wurde unser Ahornbaum äußerst zeitnah gefällt und entfernt. Beeindruckend die Klettertechnik mit Motorsäge an
    dem instabilen Baum.

    3. Regelmäßige Gartenpflege: Nach der Baumrodung wurde ein Rasen gesät und gepflegt, so dass selbst die britische Queen sehr „amused“ wäre. Heckenschnitt, Blumenbeetpflege und sonstige Gartenpflege
    geschehen selbstständig und sehr ordentlich.


    Die jeweilige Terminierung erfolgte unkompliziert und spontan.

    Wir sind in höchsten Maßen von der ausführenden Qualität und Kompetenz des sympathischen Familienunternehmens überzeugt.

  • Familie Hoppe (Freitag, 04. März 2016 10:59)

    Der Fall war nicht einfach: Auf unserem Grundstück stand eine teils abgestorbene dicke Pappel, die nun weg sollte/musste. Allerdings kommt man auf das kleine Grundstück nur durchs Haus oder auf
    weitem Weg übers Nachbargrundstück. Die Klettereinheit nahm das auf sich und hielt sich an den vereinbarten Preis, obwohl die Fällung sich noch schwieriger gestaltete als gedacht. Respekt! Dass das
    Ganze innerhalb von sechs Stunden erledigt war, verdient noch mehr Lob. Und das beste, weil meistens nicht der Fall: Das Team erreicht man schnell und unkompliziert über WhatsApp o.ä. Sehr zu
    empfehlen!

  • Familie Reichert (Dienstag, 23. Februar 2016 08:47)

    Bei uns mussten neun Bäume auf einem Gelände gefällt werden, dass ungeeignet für Maschinen ist. Die Klettereinheit hat sehr schnell und akkurat gearbeitet. In weniger als 1 1/2 Tagen war alles
    erledigt.
    Der Kontakt war sehr freundlich und professionell. Wir engagieren euch gerne wieder!

  • Petra Ehrig (Sonntag, 21. Februar 2016 11:24)

    Vielen Dank für die professionelle und schnelle Fällung unserer beiden Birken. Trotz reichlich Wind und Kälte wurden die beiden ca 18m hohen Bäume schnell und sauber in Klettertechnik gefällt.
    Schön auch dass unserer Hinweis für den Kundenkommentar übernommen wurde. Unser Urteil: Super nett und schnell immer wieder gerne.

    Familie Ehrig

  • Familie Weidenbach (Sonntag, 17. Januar 2016 12:31)

    Bei uns im Garten stand eine ca. 25m hohe Eiche, sehr nahe an unserem Haus. im Laufe der vergangenen Jahre trug sie immer weniger Blätter bis sie letztlich komplett Laubfrei war.
    Eine komplizierte Aufgabe durch die Trockenheit des Baumes, der Höhe und der Nähe zum Wohnhaus. Also ein Fall für Experten! Und da gibt es in unseren Augen nur eine Firma - Baumdienst Bade!!!
    Innerhalb von 4 Stunden war der riesige Baum Geschichte. Absolut kompetent, super eingespieltes Team, ohne Schäden an Haus und Garten und nicht weniger wichtig, sehr saubere Arbeit.
    Absolut empfehlenswert, Danke Jungs!!!!!

  • Familie Tellinger (Freitag, 08. Januar 2016 07:54)

    In unserem Garten gab es mehrere große Bäume zu fällen, wobei eine Krone auf das Haus ragte und einige Bäume nah an Gebäuden standen. Das Angebot wurde zügig erstellt - und eingehalten. Absprachen
    waren problemlos jederzeit möglich. Die Arbeiten selbst wurden schnell und sehr gut ausgeführt. Hier arbietet wirklich ein eingespieltes Team zusammen: jeder Handgriff sitzt, keiner steht rum. Schön
    war auch, dass das Grundstück sauber hinterlassen wurde. Die Jungs sind eindeutig zu empfehlen.

  • Nicola Jores (Montag, 14. Dezember 2015 14:16)

    Ich möchte hier einen herzlichen Dank an das Unternehmen Bade aussprechen und kann dieses nur weiterempfehlen. Alle Arbeiten wurden zuverlässig ausgeführt. Individuelle Absprachen waren jederzeit
    möglich und wurden eingehalten. Herr Bastian Bade stand mir stets als Ansprechpartner zur Verfügung. Betonen möchte ich, dass mir meine Bäume sehr am Herzen liegen und ich mir sicher sein konnte,
    dass die einzelnen Pflegeschnitte sorgfältig geplant und abgewogen und vor allem pro Baum durchgeführt wurden. Das Unternehmen wurde mir von mehreren Seiten empfohlen und ich bin froh, diesem Rat
    gefolgt zu sein.

  • Familie Knop (Montag, 30. November 2015 14:27)

    Hatten schon öfter das Vergnügen. Sowohl Baumpflege, als auch die Notfällung eines Baumes wurden immer schnell und kompetent ausgeführt.
    Dazu hat man es mit einem äußerst freundlichen und dynamischen Team zu tun, das immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen....

  • K. Bauten (Mittwoch, 25. November 2015 23:11)

    Freundlich, ordentlich, schnell und sauber. Absolut empfehlenswert.
    Wir haben mehrer Bäume aufgrund unseres Bauvorhabens fällen müssen, glücklicherweise haben wir in Bades Baumdienst einen Top Dienstleister gefunden. Auch weitere Aufträge (Baumsicherung,
    Kronenpflege) wurden schnell und sehr ordentlich ausgeführt, selbst bei widirgen Wetterbedingungen.
    Der Garten wurde dabei immer sehr sauber hinterlassen.

    Vielen Dank an das ganze Team :)

Mitglied und Empfohlen von...

Empfohlen vom Bewertungsportal für Kundenzufriedenheit

 e-TRUSTET

-Proffesionelle Arbeit

-Sehr guter Service

-Top Beratung

-Hohe Flexibilität

Willkommen bei den Seilkletterern

 

Mobil für Sie erreichbar

 

Bastian Bade

01520 986 7790

Hendrik Bade

015254274371

 

Karsten Bade

015254097993

e-Mail Adresse und

Kontaktformular finden

Sie im Kontaktfeld

Baumfällungen

-Abseil/Seilzugangstechnik

-3D Rigging

-Lastseilbahnen

-Großbaum abtragen

-Spezialfällungen

 

Baumpflege nach ZTV B

-Großbaumpflege

-Obstbaumschnitt

-Totholz entfernen

-Lichtraumprofilschnitt

-Erziehungsschnitte

 

Baumsicherung

-Kronensicherung

-Eichenprozzesionsspinner

-Kronensicherungsschnitt

-VTA Baumkontrolle

-Koch Baumwertermittlung

-Baumsanierung

 

Baumrettung

-Personenrettung

-Tierrettung

-Drohnen Bergung

-Materialbergung

 

Baumpflanzung

-Nachpflanzung

-Bodenverbesserung

-Chirurgie

 

Weitere Leistungen

-Stubben fräsen

-Häckselarbeiten

-Baufeldberäumungen

-Fassadenreinigung

-Dachrinnenreinigung

-Gartenpflege

-Anlegen von Teichanlagen

-Verlegen von Rollrasen

-Beantragungsservice